120 Genossenschafter und Interessentinnen trafen sich am diesjährigen Herbstanlass im Strickhof Wülflingen. Informative Präsentationen und persönlicher Austausch gingen Hand in Hand.
Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, gemeinsam haben wir sehr viel erreicht
—
Nach wie vor sind unsere PV-Planer voll ausgelastet. Immer wieder gehen sie neue Projekte an, sei es der Bau von PV-Anlagen auf Einfamilienhäusern, Industriebauten, landwirtschaftlichen Gebäuden, Carports und Fassaden, oder sei es die Ergänzung einer bestehenden Anlage mit einem Batteriespeicher oder einer Ladestation für Elektro-Autos.
Es ist eine Zahl, auf die wir alle stolz sein können: 85 PV-Anlagen wurden im Jahr 2024 umgesetzt oder sind noch in Arbeit. Diese Anlagen liefern 2’177 kWp Strom, insgesamt produzieren die von uns umgesetzten Anlagen 9’930 kWp.
Impressionen aus dem vergangenen Jahr
Zusätzliche Unterstützung für unsere PV-Planer
Um unsere bestehenden und künftigen Projektanfragen besser bewältigen zu können, sind seit anfangs 2024 vier neue PV-Planer in Ausbildung. Sie übernehmen zusammen mit ihrem Mentor, einem ausgebildeten PV-Planer, Ausbildungsprojekte mit dem Ziel, möglichst bald selbstständig Projekte umsetzen zu können. Im Januar 2025 starten weitere vier Personen in ihre Ausbildung zum PV-Planer.
Neueste Kommentare