Reportage mit Interview auf dem Dachfirst

Videojournalist Colin Oberhänsli hat in seinen zwei Jahren beim Lokalfernsehen TELE TOP schon viele Interviews geführt. Aber das war jetzt auch für ihn neu: Eine Reportage aus luftiger Höhe mit einem Interview auf dem Dachfirst. So weiss es jetzt auch das Fernsehen: Mit der Energiewendegenossenschaft Winterthur kann man jenseits des Alltäglichen etwas erleben!

Der sehr gelungene, gut zweiminütige Beitrag über dieses Pilotprojekt der Wohnbaugenossenschaft Talgut an der Weberstrasse gibt einen guten Überblick zu diesem grossen Vorhaben, das uns mit insegsamt 23 PV-Anlagen noch bis weit ins 2022 beschäftigen wird.

Bauleiter Peter Schmid (oben) und Co-Geschäftsleiter Martin Ovenstone im Fernseh-Interview: Mit dem gelben Mikrofon in der Hand ebenso souverän wie sonst auf dem Dach mit dem gleichfarbigen Dewalt-Bohrschrauber 😉