So sieht es heute an der Weberstrasse aus:

Innerhalb von knapp zehn Tagen haben die zwei Teams der Wohnbaugenossenschaft Talgut unter der Bauleitung der Energiewendegenossenschaft Winterthur acht Anlagen gebaut. Je eine Woche arbeiteten jeweils neun Team-Mitglieder, danach wurden sie abgelöst. 18 Talgut-Genossenschafterinnen und -Genossenschafter haben sich in dieser Zeit mit Feuereifer in eine für sie sehr ungewöhnliche Arbeit in ungewöhnlicher Höhe gestürzt. Gut 500 Stunden wurden auf den Dächern und am Boden geleistet, um die Solaranlagen zu installieren. Der eine oder die andere hat sicherlich abends Muskeln gespürt, deren Existenz bisher weitgehend unbekannt war. Und jetzt? Fertig?

Nein, nocht nicht ganz… schliesslich muss noch aufgeräumt und alles wieder fein säuberlich sortiert werden. Aber auch das ist mittlerweile erledigt, herzlichen Dank an alle!

Hier geht es zu den Impressionen…